Image by Markus Spiske

Coworking

Wentorfer wollen Coworking!

...das wissen wir spätestens seit unserer Aktion "Ein Ort wie dieser hier - mit CoWorkLand, Colearning und Coliving"auf dem Casionopark. Einlesen in das, was wir da gemacht haben, kannst Du Dich hier!

Wir wollen wieder einen "Ort wie diesen hier" leben, so wie wir es mit dem Coworkland eG im Sommer 2020 auf dem Marktplatz erlebt haben.

Max und Ronald laden zur Begegnung im Rahmen eines neuen Coworking-Ortes hier in Wentorf ein.
Komm dazu!
Jeden Mittwoch 9-13 Uhr und Freitag 9-12 Uhr in der Alten Schule (Teichstraße 1 in Wentorf) arbeiten und tauschen wir uns in netter Runde aus.

Wer möchte packt beim Freitags-Frühstück von 9:30 bis 10:00 Uhr sein Butterbrot aus und erzählt etwas über sich.
WLAN steht während unseren Öffnungszeiten zur Verfügung. Kaffee und Tee gibt es auch.
Du bist herzlich eingeladen bei den CoworKings einfach deiner Arbeit nachzugehen, oder aber, Dich an der Weiterentwicklung des Projekts „Coworking in Wentorf“ zu beteiligen.
Eine Spende am Ende deines Coworkingtages hilft uns dieses Angebot weiter zu ermöglichen!

Für weitere Infos erreichst uns über diese Emailadresse: coworkings@wentorf-gestalten.de

Melde dich jetzt hier für Neuigkeiten rund ums Coworking in Wentorf an: CoworKings-Newsletter

Mit Menschen die Lust darauf haben, möchten wir Angebote entwickeln, die das miteinander Leben und Arbeiten in Wentorf noch schöner machen. Fühl Dich eingeladen dabei zu sein!

Du willst kein Coworking machen, aber diese Aktion unterstützen?

Wir freuen uns über Finanzspenden, oder Kuchen und Getränke für das leibliche Wohl! 

Damit Coworking in Wentorf wachsen kann haben wir eine Machbarkeitsstudie zu einem Begegnungsort mir Coworking mache lassen. Hier findet ihr mehr Informationen zur Machbarkeitsstudie!

Flyer Coworkings Alte Schule.jpg
Wir sind die-2.png