Mitglieder und Mitmacher

Bei uns wird Mitgliedschaft sehr flexibel und ungezwungen gehandhabt. Das Wichtigste: Sobald Du bei uns irgendetwas mitmachst, wirst Du aus versicherungstechnischen Gründen "Fördermitglied". Das verpflichtet Dich zu gar nichts, bewirkt aber, dass Du bei Deinem Mitwirken durch unsere Versicherung geschützt bist.

 

Du kannst Dich aber auch als "ordentliches Fördermitglied" einschreiben. Dann bist Du mit stimmberechtigt bei den Entscheidungen des Vereins. In diesem Fall wird ein jährlicher Vereinsbeitrag erhoben, der für die gesamte Familie nur 35€ beträgt. Dies ist aber lediglich ein freiwilliger Richtbetrag. Je nach Engagement und Leistungsfähigkeit kann der Betrag von Deiner Seite höher oder niedriger angesetzt werden - oder durch Dienstleistung für den Verein abgegolten werden.

Wer will dabei sein?

Mach_mit.jpg

Danke für Deine Anmeldung! Wir freuen uns über Dein Mitmachen!