Unsere Welt gestalten!

01.02.2022

Liebe Freundinnen und Freunde von Wentorf gestalten! e.V.!

Wir wünschen uns allen, dass wir dieses Jahr dazu nutzen, diese - unsere Welt zu gestalten. So können alle ihre Verantwortung und Potentiale wahrnehmen Frieden und Liebe zu verbreiten.

Wie das geht?

JedeR geht ihren oder seinen eigenen Weg, doch alleine den eigenen Weg gehen war gestern. Auch, wenn wir an unterschiedlichen Orten starten und ggf auch unterschiedliche Etappenziele verfolgen. Uns auf gemeinsamen Wegstrecken gegenseitig zu begleiten und zu unterstützen macht Freude und das Gehen leichter. Wir alle können das tägliche Miteinander, ehrenamtliche Projekte und unser Arbeitsleben nachhaltig gestalten.

Dieser Newsletter verdeutlicht die Rolle von Wentorf gestalten! e.V.. Aus unserem thematischen und finanziellen Geschäftsbericht erfahrt ihr an ganz konkreten Projekten, was letztes Jahr alles unterhalb des Vereinsdaches geschah und dazu beitrug, dass wir unsere Rolle weiter schärfen. So bereiten wir das nächste Forum am 16.Februar um 18:30 Uhr vor, das gleichzeitig unsere ordentliche Mitgliederversammlung sein wird. Am Ende des Newsletters zeigen wir verschiedene Möglichkeiten für weiteres Engagement auf.

Die formelle Einladung zur Mitgliederversammlung findet ihr hier, und den Geschäftsbericht

zum Download.

MV_Taetigkeits_und_Finanzbericht-2021
.pdf
Download PDF • 254KB

Die kommenden Termine:

  • 16.02.22 18:30h Forum und Mitgliederversammlung, digital – Zugang wird auf der Website veröffentlicht.

  • 09.05.22 19:00h

  • 24.08.22 19:00h

  • 03.11.22 19:00h

Der Link zum Zoom-Raum: https://us02web.zoom.us/j/6062794034?pwd=WkpybmFKOHRybjNmVThyeUNodVpJUT09

Bitte gleich im Kalender vormerken.

Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße von

Alena und Steffie

8 Ansichten0 Kommentare