27. Februar 2021

Hallo!

Bis jetzt sind erst wenige Holzschnitzel hübsch um die Pflanzen im Casinopark drapiert. In der Nähe liegt aber ein ganzer Haufen Schnitzel, die verteilt werden dürfen. Ein paar Leute aus dem Kernteam treffen sich morgen, 28. Februar um 14 Uhr, um das zu erledigen. Sie bringen einige Schaufeln und Schubkarren mit.

Es wäre super, wenn du dazukommst und mit anpackst. Dann sind wir flott fertig, und die Pflanzen sind gut für den Frühling vorbereitet. Wenn du hast, bring doch deine eigene Schaufel und ggf. einen Eimer mit. Ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz ist unerlässlich, auch wenn jede/r von uns mit ausreichendem Abstand von den anderen arbeiten wird. Darum ist auch keine Anmeldung nötig.

Bitte denke auch daran, dass das nächste öffentliche Forum am 10. März stattfindet - online natürlich. Dafür kannst du dich bei info@wentorf-gestalten.de anmelden; du erhältst dann rechtzeitig den Anmeldelink.

Wir freuen uns auf dein spontanes Mittun und senden herzliche Grüße,
das Team von WG!